Leider nicht dabei.

Mittwoch, 22. Februar 2012
Voller Spannung logte ich mich gestern regelmäßig bei trnd ein, um zu erfahren, ob ich zu den Glücklichen gehöre, die als Online-reporter ausgewählt werden. Um 16 Uhr war es den soweit. In den Kommentaren las ich, dass die Entscheidung gefallen sei.
Sofort sah ich in meinem trnd-Bereich nach. Sofort stach mir ein rosa hinterlegter Bereich ins Auge mit folgender Inschrift:
"Jiiipiiee, du bist dabei. Gib hier deine Lieferadresse an"
Beim anklicken geschah allerdings nichts. Im folgenden Augenblick fiel mir auf, dass im Kasten darüber stand, dass meine Bewerbung leider nicht geklappt hat.
Nach kurze Recherche im Projektblog erfuhr ich, dass ich nicht der einzige war, dem es so erging. Letztendlich war ich leider nicht dabei.
Vom trnd-Team kamen bisher keine genaueren Aufklärungen. Allerdings versprach im Laufe des Tages auf den Fehler einzugehen.
Die nächsten Projekte kommen bestimmt. Und dann versuche ich es wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen